BadenClassics BadenClassics BadenClassics
4. Februar 2018

Regio-Tour: Denise Vogel - zum Zweiten

Auch das zweite Stilspringen der Regio-Tour mit anschließendem Stechen sichert sich Denise Vogel auf Felicitas. Rebekka Homberger wird mit Merlin Zweite, gefolgt von Lea-Sophie Haller auf Cini Mini PJ.

Schon in der ersten Runde der Regio-Tour am Donnerstagabend überzeugte Denise Vogel mit einer stilistisch ansprechenden Runde auf der 10-jährigen Rappstute Felicitas. Auch im Stilspringen mit Stechrunde am heutigen Finalsonntag gelang ihr eine überzeugende Vorstellung. Von den insgesamt 25 Paaren kamen 10 ins Stechen um den Preis der Conceptbau Ges. für Bauen und Wohnen und von Kautz Vorrichtungsbau. Jetzt wurde auf Fehler und Zeit geritten. Auch hier hatte Denise Vogel die Nase vorn und sicherte sich mit nur 26,91 sec. den Sieg.