BadenClassics BadenClassics BadenClassics

News

5. Februar 2017

Tina Deuerer präsentiert mit Cessarias Crack den besten 8-Jährigen

Der Clarimo-Cor de la Bryère Nachkomme galoppiert im Stechen über 1,45 m mit der Bestzeit unter 12 Teilnehmern ins Ziel.

5. Februar 2017

Marcel Wegfahrts Chaccocartes ist der beste 7-jährige Youngster

Mit dem Schimmel-Wallach von Chacco-Blue / Carthago Z siegt Marcel Wegfahrt (GER) im Stechen mit 0,2 sec. Vorsprung auf Niklaus Rutschis Fandilot.

4. Februar 2017

Preis der Adam Bauunternehmung und MAJA-Maschinenfabrik an Philipp Züger (SUI)

Der Schweizer legte die schnellste Siegerrunde hin auf dem 9-jährigen Hengst Lykkeshoejs Castus, gefolgt von Johannes Ehning auf Con Pleasure. Dritter wurde Christian Kukuk mit Colestus.

4. Februar 2017

Harm Lahde (GER) ist Gold-Tour Champion

Im Sattel des 11-jährigen Larry, ein Schimmelwallach unbekannter Abstammung, siegte er in nur 37,93 sec. im Stechen und war damit eine Sekunde schneller als der zweitplatzierte Italiener Frederico Ciriesi auf Cassandra. Dritte wurde Janika Sprunger auf Ninyon.

4. Februar 2017

Im Kürwettkampf der Voltigierer liegt Pegasus Mühlacker nach erstem Umlauf vorne

Die Nordbadener führen im Zwischenranking mit einer sauberen Runde vor Fortuna Saarburg und den Favoriten aus der Schweiz Voltige Lütisburg. Morgen um 14:00 Uhr geht’s für die Pferdeakrobaten weiter mit dem zweiten Umlauf im mit 4.000 Euro dotierten Preis der Hilzinger Fenster & Türen.